Clan_treffen Bericht Von Einem Überlebenden Bossi442
Clan-Treffen in Dortmund am 05.06-06.06.2004
Erlebnisse von einem der es überlebt hat!!!!
Es ist Samstag der 5.06.2004 8uhr.
*gääähn* scheiße aufstehen nach 2,5 std schlaf ist nicht so leicht leute.
Schnell die ohren waschen..nase putzen...einmal geruchs kontrolle...jo passt...
Es klingelt an der Tür...ich mach auf und mir kommt freudestrahlen nen ca. 1.50 großer Türke entgegen gelaufen...moin Bossi dröhnt es...ja man digga lass mal ruhig angehen...der Bossi is gerade aufgesanden!
Ab ins auto...erst mal Döner Music an und ab zum Rashof Herford Ost gerausch , wo ein ebenfalls nicht viel größer als Döner_Deniz Magedeburger seinen Pegeu 306 schon geparkt hatte.
Als wir ausgestiegen sind, kam der besagte Magdeburger(was sich später raustellte, das es OBERSCHENKEL_WINDBEUTEL_JAN war) auf uns zu und drückte uns kräftig...und hey leutz..wenn ich sage KRÄFTIG...dann ist das noch untertrieben...denn Oberschnkel_jan hat nicht um sonst den namen jetzt weg...der hat Oberarme, wie meiner einer OBERSCHÄNKEL...und leutz...so schmal sind meine nicht...hehe!
Als er dann endlich mal die armschere gelöst und meine rippen wieder an die richtige stelle gerutsch waren, haben wir uns schnell noch nen Kaffee reingezaubert und dan ging es auch schon weiter.
Döner_Deniz hat schnell noch das Navi eingestellt !
Nach einer Fahrzeit von ca. 1.5std sind wir dann am zielort angekommen und...naja...wie soll ich sagen...nach wiederum 10 min einparkversuchen von Deniz , konnten wir auch dann endlich austeigen und zur unterkunft gehen.
Vor der unterkunft stand ein leicht schmächtig und ängstlich wirkender Kai alias Firecleg und begrüßte uns.
Nach einem kurtzen gespräch, schepperte es an der Haustür und flog auf....
OOOOOONEIIIIINN:::::WAS DAS:::::?????
Als sich die tür geöffnet hatte, stand ein erschreckend ausehender Reifer Mann vor uns und begrüßte uns mit den worten....watt hier denn los...sitzparty odda watt...rein kommen sonst abmahnung...jo alles klar...kann nur der NOOBY sein..!
Nach der Begrüßungs-orgie konnten dann auch alle ihre zimmer beziehen.
-------
Nach einer weiteren kurtzen "beschnupperungsphase" haben wir uns dann auf den weg zum Bahnhof gemacht, wo wir die Manu und den Alex(*grrrr*) erwartet und abgeholt haben.
Bericht siehe Blusky report!!!!!
ESSEN DER BRUEDER !!!!
Nachdem wir aus dem von manu beschriebenem Bistro uns entfernt hatten, machten wir uns auf den weg um was zwischen die kaumuskeln zu bekommen.
IRGENTWO IN DORTMUND IN IRGENTEINER PIZZABUTZE!!!!!!!!!
Schwup schwup..Tische zusammen gestellt und erstmal was für die Trockene Kehle bestellen....öööö...joooo...mom...watt nehmen wa denn...ach komm...so jung kommen wa nicht wieder zusammen...MEISTER...MACH MAL NE 2LITER BUDDEL LAMBRUSCO AN START...aber PRONTO!!!
Als wir die wonneproppen buddel lambru geliefert bekommen haben, schnallten auf einmal...2 sehr merkwürdig ausehende Gestalten in die Pizzahütte und machten sich direkt zu uns auf den weg.
OOMMPPPFFFHHH....Jo hy...Ich bin der Sven(Eystream mein kleiner baluer Kapitän) und ich bin der Dirk (AnOObVsYou) YUUUUUUUUUURRRRRRIIIIIIIIII...ja ne is klar digga!
Wiederum besagte Begrüßungsorgie durch gezoen und schwups da da waren sie in sitzender haltung auch schon am Tisch.
Ein Bier und ne Cola meister noch dazu.
Es wurden dann in der Folge zeit lustige gesprächs Themen wie MAN der Lambrusco is aber kalt..beredet.
Jo Hunger...genau...da war ja noch etwas ...wir den besagten Schürtzenmeister wieder bestellt und mal "lecker" schnabofatzi Pizza bestellt!!!!
Ach und NOOBY....solltest du jemals auch nur nochmal einen gedanken dran verschwenden , wenn ich in deinem Dunstkreis bin, eine CHEF PIZZA zu bestellen (die mehr aus Knoblauch bestand als alles andere) dann gibt es aber sowas von ABMAHNUNG...hehe!
VERDAMMT...wer oder was ist das????
NAch besagter Pizza bestellung, schneiten zwei Personen wiederum in die Hütte und gingen schnurstracks auf uns zu...wer is das ...ein ..na sagen wir mal...GANGSTER STYLE ausehender Typ kam an den Tisch...und na leutz wer war es ...R Ö Ö Ö Ö Ö C H T Ö Ö Ö Ö !!!!!!!......E-K-O (uckiller) und ihm Folgend unser Benny(RealBoss1)
Ihr wisst ja sicherlich jetzt schon was kommt...R Ö Ö Ö Ö C H TÖ Ö Ö Ö G die besagte Begrüßungsorgie...hehehe!
Wiederum ein paar minuten später maschiert strammen schrittes ein recht düster reinschauender mann in die Pizza bude...es ist/war unser lieber guter lange vermisster rebelovic ( EY MAN KUMMST HIER NET REIN .TÜRSTEHER .....ANTE....)
Ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen...ja genau Begrüßungsprgie...löl!
So dann mal guten hunger und rein mit der Mafia-Torte...ESSEN IS DAAAAAA!!!!.
Muß leider gestehen...so nett die amigos da in der Pizza_hütte auch waren....also leute...die steinofen pizza von wagner ist besser....Die Pizza (meine salami) war total versaltzen....kann ja sein , das sich der bäcker-knilch in E-K-O verliebt hat und deswegen den Teig etwas zu gut gesalzen hat!!!
Also wir dann endlich mal die Pizzen und die Lambrusco 2liter Tonne weggehauen haben( wo von der Nooby bestimmt schon 1 liter alleine gekillt hatte) und OBERSCHENKEL_JAN feat DÖNER_DENIZ SICH QUASI jeder 2 Pizzen reingehauen haben, wurde notgedrungen die zeche gezahlt und raus.
Wir/die in der Unterkunft unser lager aufgeschlagen haben/ machten uns auf den weg dort hin zurück um zu duschen und soweiteres Frauen kram zu machen...ihr wisst ja...schminke tusche...das alles hat der Nooby aufgetragen...llööööööööööööööööööll!!!
Unsere 4 dortmunder Jungs, begaben sich solange in einen nahe gelegenen Biergarten.
Ab diesem zeitpunkt ,mussten wir uns LEIDER vom DÖNER _ DENIZ verabschieden, weil er zurück nach Minden mußte um sich um 23uhr in der Bundeswehrkaserne zumelden, um auf Manöver zu fahren...schade deniz...du hast absolut gefehl......Viel spaß beim im wald schlafen...muhahahahaha!!!!
Teil 2 folgt zu gleich!

Muchas Maracas
|