Wo hab ich geschrieben "Die maus kommt mir nicht mehr ins haus" du kannst ja mal versuchen die dual Optical irgentwo noch bekommst wünsche dir viel spass dabei.
Die maus ist zwar unten abgenutzt aber ich habe gerade auch erfahren das es gleittapes gibt die man unten drankleben kann.
Also war das nicht für umsonst. Und wenn du keine lösung hast dann schreibe einfach nicht rein. Und wenn du richtig liest dann weist du das ich ansonsten nur die MX510 haben möchte weil es die Dual Optical nirgentwo mehr gibt. Die ist auch bei Logitech gar nicht mehr gelistet. Achso und was kann ich dafür wenn Logitech einen 8000 Rückstand mit den mäusen hat? Höchstens in 3 Wochen gibbet die wieder erst und bis dahin muss ich mit meiner auskommen. Ausser Logitech macht überstunden. Und warum ein neuen Auto kaufen wenn der rest noch funktioniert? Um mal bei dein beispiel zu bleiben.
Achso hast du mal probiert mit Filz unter der maus Quake zu zocken? wenn ja sag mir bitte mal ob das funktioniert. Stell ich mir zimlich lustig vor

Ansonsten kann der Thread zu.
Edit: Jau Danke Cat-Forever hatte ich auch kurz vorher vom kollegen erfahren