Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2004, 23:52
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ich muss mir die Steuerung wohl genau einprägen oder eben entsprechend anpassen. Momentan schaffe ich es nicht einmal die unterschiedlichen Infanteriearten zu unterscheiden, wenn merere Arten auf einen Haufen stehen. Sehr schlecht, dass man sie nicht unterscheiden kann.
Die Ari hat meiner Meinung nach eine zu grosse Reichweite. Wenn man davon einige gut verborgen im Hinterland plaziert und auf Dauerfeuer auf einen schmalen Durchgang schiessen lässt hat kein Gegner ne Chance da durchzukommen. Bei allen Einheiten wird die Reichweite der Waffe dargestellt. Ausser bei der Ari... Nervt etwas...
Grafisch sieht das ansonsten ja nicht schlecht aus. Vor allen die niedrigen Harwareanforderungen treffen wohl eine grosse Käufergemeinschaft. Das Wasser spiegelt realistisch den Himmel mit den Wolken. Die Landschaft der ersten Level ist echt etwas trostlos. Die Musik find ich etwas einschläfernd
Werd es wohl nochmals anspielen, wenn ich mir das mit den Tastatureinstellungen eingestellt habe. Jetzt war es ja eher ein Voranstolpern als eine überlegt geführte Schlacht. Bin dann mal auf die Testberichte in den Zeitschriften gespannt.
Hatte ne Einheite (Scharfschütze) im 5. Beförderungsstatus. Hatte schon jemand eine höhere? Der Angriffsschaden der Einheit nimmt dabei drastisch zu.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.