Zitat:
Zitat von mac
Der Client überträgt:
username (wol/gsa name)
serien-nummer hash (md5, so wie punkbuster)
ausgewaehlte sprache
checksummen von allen dateien im data ordner
SSC überträgt:
servername
port
map rotation
periodische updates von game_info (anzahl spieler etc)
aktuelle spielerinformationen (name, punkte ip etc)
result informationen (result*.txt), für globale ladder
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Was is hier SSC?
Und das mit dem übertragen ist das Problem. Das muss im spiel aufhören, zumindest das automatische. Weil ich mit ISDN die bandbreite schlicht nicht habe, um mir während dem spielen noch automatisch die spielerliste, die ich ja eh sehe und ähnliches zeugs laden zu lassen. Da schießen meine Pings ins unermessliche, weshalb ich bei Renguard-Servern laggs ohne ende habe und das spielen knicken kann. Könnt ihr das weiterleiten, oder mir sagen wo ich mich da melden muss?
Und in renegade bin ich nun wirklich nicht gerade ein gelegenheitszocker...