Hi Leute
Will ich mich auch mal äußern!
Alsoo, Wir ( NovilanX/S/Y Server) hatten RenGuard auch schonmal ne ganze weile laufen, die folge davon war zwar ein cheaterfreies game, aber es war fast nie jemand da! Es war schon wirklich "viel" los wenn mal 16 Leute da waren! Ich muss sagen, ich/wir löhen wirklich viel im Monat für den Server und wenn der fast immer leer ist dann finde ich das auch ein bischen unsinnig!
So, das mit dem rauswerfen von Spielern obwohl sie RenGuard haben, ok da konnte ich mit leben, wenn es jetzt behoben ist ist es ja wikrlich toll, aber das ist/war ja nicht gerade das einzige Problem dabei, es kamen Ping schwankungen dazu bis zu 400 und da ist spielen wirklich schwierig

, dann war da noch so ein mysteriöser lag.
Also ok, ich werde mal in den chat kommen und mal ein paar Fragen stellen, mich informieren und wenn es wirklich so ist, dass es damit keine/fast keine Probleme mehr gibt (auch das mit den Ping schwankungen und dem lagg) Dann bin ich auch bereit RenmGuard nochmal zu testen, warum auch nicht will ja auch, dass es Renegade noch lange gibt

!
Das hatten wir sowieso vor - Wir werden denn RenGuard nochmal anmachen auf Novilan und dann testen wir das nochmal ausführlich! Wer kommen will kann gerne kommen und mit testen! Gebe über ein Datum dann nochmal bescheid!
Wenn alles wirklich so ziemlich bugfrei funzt, dann habt ihr 1 Server mehr der RenGuard drauf hat!
So long
Ben