Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-05-2004, 11:43
mac mac ist offline
Buzzer

mac hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Hm. Also um das noch mal zusammenzufassen: Leute wollen dein Programm nicht benutzen und darum startest du diese "Aktion". Die Aktion besteht daraus, dass du Leute bittest, Renguard zu installieren, welches anscheinend dafür bekannt ist, dass es Probleme verursacht. Als Bonus wollt ihr den Serverbetreibern, die Probleme damit haben, das Köpfchen tätscheln und "Och, das geht schon" sagen.

Ich will jetzt hier nicht unken, aber so hört es sich an. AKA: Euer Programm ist nicht so beliebt, wie ihr wollt, also sagt ihr Leuten, dass sie es gut finden sollen.
Voraussage: Eure "Aktion" hat den gleichen Erfolg wie meine Petition zur Abholzung des Regenwaldes...
Nein. Es verursacht keine Probleme in der jetzigen Version, wie ich bereits geschrieben hatte.

Über 500 leute gestern abend gleichzeitig online sollte dies recht gut belegen.
Vor Einer Woche, war dies nur ein Bruchteil. Scheint also recht gut zu funktionieren.

Wir haben mehere sehr beliebte WOL Server (z.B The Pits, Renstation (fastc0nn) die sich an der Aktion beteiligen und zum Monatswechsel auf RG umsteigen werden. Auch die Electronic Sports League (ESL) schliesst sich an.

Vielleicht solltest Du ein Communitybasiertes Projekt unterstüzen, anstatt rumzumaulen .. es gibts viele Gründe, das Programm am Server und Client einzusetzen.