Hi
@Tajno
Tajno ich weiß ganz genau was in dir vorgeht und ich kann das auch verstehen , aber hey , dein leben geht weiter du bist erst 16 Jahre alt und hast alles noch vor dir , über den Schmerz kommst du früher oder später weg.
Glaub mir ich weiß wovon ich Rede , mein Vater hat Heute sein 2. Todestag.
Ich war gestern mit meiner Mutter bei ihm und wir haben das Grab Frisch bepflanzt und das von meinem Bruder natürlich auch gleich mit , der 4 Jahre zuvor gestorben is , glaub mir ich fühle mich dabei auch beschissen , aber das leben is halt nicht nur Zuckerschlecken.
Früher oder Später wirst du dich damit abfinden müssen , du wirst in deinem Leben noch mehr Schicksalsschläge und Rückschläge erfahren , aber so is das ebend , das is Hart aber es ist halt so.
Tipp von mir - umgib dich jetz viel mit Positiv denkenden Menschen die dich Moralisch unterstützen und unternimm viel , das bringt dich auf andere Gedanken , ich weiß das das nicht leicht ist , versuch es einfach wenn deine Trauer etwas abgeklungen ist.
Was is mit deinem Urlaub in Mexico , ich hoffe für dich das das Klappt , wird dir Helfen auf andere Gedanken zu kommen.
Wenn dir nach weinen zumute is denn lass es raus , das wird dir niemand übel nehmen und wenn doch dann hast du die falschen Freunde , lass die Menschen an dich ran und verkrümel dich nicht in die Ecke , das macht die sache nicht besser für dich.
Wichtig is es jetz an deine Zukunft zu denken und dich nicht hängen zu lassen!
Ingo