Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2004, 21:38
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Hitzkopf oder Presseopfer?

• Michael Schumacher war stinksauer nach dem Unfall mit Montoya und freut sich auf eine schnelle Revanche. "Das Gute ist, dass das Rennen am Nürburgring bereits am nächsten Sonntag stattfindet. Da muss ich nach diesem schlechten Erlebnis nicht zwei Wochen warten und kann gleich versuchen, das wettzumachen", sagte der sechsmalige Formel-1-Weltmeister nach dem Klassiker in Monte Carlo.

• Schumi außer sich vor Wut

Nach dem Unfall ging der geschlagene Schumacher auf Tauchstation. In der Ferrari-Box knallte er voller Wut den Helm in die Ecke. Wenn sein Widersacher Montoya da in Reichweite gewesen wäre, hätte es wahrscheinlich auch abseits der Strecke gekracht. Drei Stunden lang brauchte der frustrierte Deutsche, bis er sich einigermaßen beruhigt hatte und bereit war, Auskunft zu geben. Die Entscheidung der Rennkommissare, den Zusammenstoß als normalen Rennunfall zu werten, akzeptiere er. "Ich will Montoya keine böse Absicht unterstellen, aber das war schon ein bisschen dumm von ihm", sagte der 35-Jährige.

• Montoya hält sich zurück

Montoya lief zwar mit breitem Grinsen durchs Fahrerlager, doch Öl ins Feuer schütten wollte er nicht. "Michael hat gebremst, ich musste ausweichen, aber da war letztlich nicht genug Platz. So haben wir uns berührt", schilderte der Kolumbianer jene Szene, die den fünfmaligen Saison-Sieger Schumacher auf seiner Jagd nach dem Start- und Monaco- Rekord ausbremste. Schumacher dazu süß-sauer: "Ich verstehe, dass Montoya kein Problem mit mir hat."

• Versöhnung? Ohne Schumi!

Von einem Versöhnungsgespräch mit seinem Erzrivalen, mit dem er zuletzt vor vier Wochen beim Großen Preis von San Marino zusammengerasselt war, will der Kerpener nichts wissen. "Ich habe mich nach Imola nicht wirklich mit ihm über irgendetwas unterhalten. Ich glaube auch nicht, dass ich mich jetzt mit ihm über irgendetwas unterhalten muss", sagt er.

Also ich sehe das wie auch die meisten hier und auch die F1-Profis (couldhart lauda etc...) Montoya ist schuld, auch wenn Micha hart gebremst hat muß Juan aufpassen. Dennoch muß ich sagen der stehende Reifen bei Micha sprich für die Entscheidung der Rennleitung.

nächste Woche wieder ein Megatext diese Woche hat ich viel zu tun!!!

Lebet lang und in Frieden!!!