Zitat:
wenn jancker und nerlinger so gut wären dann würden die nimals zu einem verein in der bl wechseln der fast abgestiegen ist und nen schlechten trainer hat tut mir leid aber wenn man die wahl zwischen vizekusen und lautern hat, dann nimmt man nunmal vizekusen, weil man dort im europäischen wettbewerb spielen kann
|
Daran sieht man deinen Fachverstand.....
Ich habe mal ne Frage an dich.....
Stell dir vor du bist 31 Jahre , hast in England 6Jahre lang ca. 3Mio.€ pro jahr verdient.... Hast ausgesorgt und willst dich nochmal in der Deutschen Liga beweisen....
Du hast 2 Angebote , das eine von einem absoluten Traditionsclub mit einem großen Stadion das fast immer ausverkauft ist , welcher jedoch seit 2 jahren in der krise steckt und trotzdem eine sehr gute perspektive bietet.
Zudem ist die chance auf einen stammplatz sehr groß........
Das andrere angebot kommt von einem werksclub ohne jede tradition , welcher ein kleines stadion hat das teilweise nur mit erfolgsfans gefüllt ist. Dieser Verein hat nächste Saison über 50!!! Spieler unter Vertrag , darunter große konkurenz auf deiner Position usw.
Für welchen Verein entscheidest du dich WENN DU CHARAKTER HAST UND NICHT NUR ABKASSIEREN WILLST????
FCK.de
Mit Ioannis Amanatidis (22) hat der 1. FC Kaiserslautern am heutigen Montag einen weiteren neuen Spieler verpflichtet. Der griechische Nationalstürmer kommt ablösefrei von Eintracht Frankfurt zu den „Roten Teufeln“ und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006.
In der vergangenen Winterpause war Ioannis Amanatidis vom VfB Stuttgart zu den jetzt in die 2. Bundesliga abgestiegenen Frankfurter gewechselt und hatte dort in der Rückrunde sechs Tore erzielt. Für beide Vereine absolvierte der 1,81 Meter große und 80 Kilogramm schwere Offensivakteur 50 Bundesligaspiele (zwölf Treffer). Mit dem Fußball hat Ioannis Amanatidis beim SC Stuttgart begonnen, er spielte dann beim VfB Stuttgart, bei der SpVgg Greuther Fürth und erneut beim VfB.
„Die Entscheidung für Kaiserslautern ist mir durch Gespräche mit den im sportlichen Bereich Verantwortlichen und dem Vorstandsvorsitzenden des Vereins sehr leicht gemacht worden“, meinte Ioannis Amanatidis, „und Timo Wenzel, den ich wie Thomas Ernst aus der Stuttgarter kenne, hat mir bestätigt, wie hervorragend die Atmosphäre auf dem Betzenberg ist. Die Stimmung dort ist mit die beste in der Bundesliga. Beim FCK leben die Fans Fußball. Erst recht, wenn es uns gelingt, ein wenig an die alten Zeiten anzuknüpfen.“
Am Montag reiste Ioannis Amanatidis für eine Woche zu einem Trainingslager der griechischen Olympia-Mannschaft in Richtung der Sommerspiele in Athen in sein Heimatland. In den Kader des A-Teams für die Europameisterschaft in Portugal wurde er von Nationaltrainer Otto Rehhagel nicht berufen. Somit wird Ioannis Amanatidis zum Auftakt der Saison-Vorbereitung am 21. Juni in Kaiserslautern erwartet.
Zuvor hatte der 1. FC Kaiserslautern schon Carsten Jancker (Udinese Calcio/Italien), Christian Nerlinger (Glasgow Rangers/Schottland), Ferydoon Zandi (VfB Lübeck), Mihael Mikiæ (Dinamo Zagreb/Kroatien) und Jürgen Gjasula (SC Freiburg) verpflichtet.
SO jetzt fehlen nurnoch Kanu , Engelhardt und Babbel
