Zitat:
Zitat von RoteZora
Wie schaut es denn bei euch mit Sacred aus???
Mein ultimativer Spiele-Berater rät mir nämlich von Dungeon Siege ab!
|
Ich wär auch dabei bei Sacred

Robby meld dich mal ICQ oder ruth per msn
@ Rene
Mindestanforderungen:
CPU: Pentium II 333 MHz
HAUPTSPEICHER: 128 MB RAM
FESTPLATTE: 1 GB
GRAFIKKARTE: DirectX kompatibel
3D BESCHLEUNIGER: 8 MB, Direct3D kompatibel
SOUNDKARTE: DirectX kompatibel
CD-ROM: 4 fach Laufwerk
Dungeon Siege
Von Geburt an mussten Sie auf den Feldern schuften - arm, aber stolz. Bis zu jenem Tag, an dem die umbarmherzigen Krugs alles vernichteten: Ihr Haus. Ihre Familie. Ihre Freunde. An jedem Tag ist etwas in Ihnen gestorben - und etwas anderes erwacht: Ein Krieger mit brennendem Durst nach Rache! Sie schlagen sich durch eine riesige Welt - Über Berge, durch Wüsten, Eishölen und Verliese - und stellen dabei eine furchterregende Gruppe von Kriegern zusammen, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen. Aber seien Sie auf der Hut! Je mächtiger Sie werden, desto härter werden auch die Schlachten!
Facts & Features:
Kämpfen sie nicht allein! Führen Sie einen Trupp von bis zu 8 Abenteurern oder spielen Sie zusammen mit 7 Verbündeten im Multiplayer-Modus.
Packende Action. Bekämpfen Sie Ihre Gegner mit der Waffe Ihrer Wahl: Schwert, Bogen oder Zauber.
Ein Maultier trägt Ihre Ausrüstung in die Schlacht und die Beute nach Hause.
Beeeindruckende Spielwelten. Erkunden Sie atemberaubende Landschaften und schreckliche Verliesse und Höhlen unf Ihrer Reise durch realistische 3D-Welten
39 Franken , ich werds mir mal überlegen
