http://www.dungeonsiege.de/
http://www.dungeonsiege.de/forum/index.php
da steht alles ausführlich, in eigenen worten ist DS ein sehr schönes rollenspiel mit einer wirklich atemberaubenden grafik (ok... ich spiel yuri und bin bestimmt über die grafik der meisten neuen spiele begeistert *g)
hat man seinen char auf das höchstlevel gespielt (glaubt mir das dauert ewig...also laaaaanganhaltender spielspass

) hat man 2 welten in dem spiel, welche riesig sind und wo man auch als alter hase immernoch neue geheimnisse erkunden kann ...
auf der hauptseite von DS gibts auch noch mehr maps, welche von usern erstellt worden sind, da sind sehr gute dabei, aber achtung...erst die texte darunter lesen, es gibt da auch sogenannte cheaterkarten, die den charlevel hochpushen, dort sind die welten auch sehr interressant, aber um den spielspass nicht zu verderben, würde ich mir die aufheben und erst spielen, wenn der char von allein stark genug ist
es gibt jede menge deutsche in den onlinespielen, aber auch vom rest der welt, mit denen man sich im spiel unterhalten kann ... viele sind gerne bereit, dinge zu tauschen, oder auch zu verschenken ... da auch wieder vorsicht, weil es sogenannte gomwaffen gibt, welche zwar riesig spass machen, aber da man die in den resourcenordner kopieren muss, können dann nur leute mitspielen, die auch dieselbe resource haben
die PVPspiele sind nicht sonderlich zu empfehlen, da es auch in DS cheater gibt
lange rede, kurzer sinn es lohnt sich wirklich das spiel zu kaufen

, wie schon erwähnt, in einem DSsquad von UD wär ich sofort mit drin, deswegen wohl auch die ehrenmitgliedschaft hier *fg
anbei mal noch ein bilder:
im nächsten sieht man den bildschirm im spiel, es sind die leute angezeigt, die mitspielen, meine nahkampfwaffe, meine fernkampfwaffe, natur-und kampfzauber, ferner noch meine gesundheit und mein mana (mana verbraucht sich beim zaubern), was man hier nicht sieht, mein inventar, indem ich viele sachen in den welten finde, die ich noch brauchen, oder tauschen kann
ne frage noch...warum ist dieser thread intern??? vllt. spielen noch mehr leute auf dem forum DS??