Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-05-2004, 14:45
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
Also erstmal, Renegade ist schon ziemlich alt, und es war damals als es rauskam ne wirkliche Erweiterung.
Wer von den C&C Gamern hät jemals bei c&c an nen Ego-Shooter gedacht?
Aber trotzdem, meiner Meinung sollte man Spiele nicht direkt vergleichen. Es gibt halt Spiele die sind Grafisch sehr anspruchsvoll, und andere halt nicht.

CS zB, man muss sagen das ist wirklich ne Gammelgrafik, aber davon lebt es doch Und auch wenn Renegade ne Gammelgrafik hat, macht es doch immer noch vielen Leuten Spaß.

Ob man es nun als Meilenstein sehen sollte, auf das andere Spiele zurück greifen, mag ich ja zu bezweifeln, irgendwann wär sicherlich jede Firma auch Atari auf Fahrzeuge und Modien wie Onslaught gestoßen.

Also mein Fazit: Renegade is zwar ein Uralter schinken ,allerdings auf fast jedem Rechner zu spielen und daher immer noch beliebt, wie CS (Gut auch wenns niemals an cs ran kommen würde )
Da ich und viele andere aber lieber mal was neues sehen, wo auch die Grafik ausgefeilter ist ( Farcry meiner Meinung nach 1a Top), für den ist das eher son naja ich stells in die Ecke und guck mir die Hülle an Game.