also in der schule in der ich jetzt bin ist so etwas nicht denkbar.. da fliegt man bei solchem verhalten ohne verwarnung von der Schule!! Aufem Training in unserer Schule hat mal ein neuer eine unserer besten spielerin als dumme Hure angeschrien (also nicht so einfach als spass sondern aus totaler dummheit.. echt.. so wie die kleinen jungs manchmal sind ...) der ist ausem Saal geflogen...
das war vielleicht nen bisschen übertrieben.. aber trotzdem find ich dass das doch net sein kann...nen junge schreit nen mädchen aus totaler blödsinnigkeit an... vor dem Trainer... dümmer gehts ja net!! Und überhaupt, man kann doch net einfach nen mädchen das man net kennt ne dumme hure nennen... (ich glaub soweit ich das mitgekriegt hab wollte er dass sie ihm jetzt sofort auf der stelle den ball zuschiessen würde, dazu stand der herr aber net unbedingt günstig... hat sie den ball halt jemand anderes zugeworfen der besser stand... und deshalb hat der sich so aufgeregt)
Aber jetzt mal ehrlich.. wo leben wir?
das was MCS da schreibt ist ja haarsträubend.. bin ich schon so abgedroschen oder leb ich einfach auf ner anderen Welt?? Aber man kann doch net nem mädel in die fresse hauen weil die dir den stift geklaut hat...