Nunja das aufem Forum is eh eher Modepunk ,da die meisten Punks ned mal ne möglichkeit haben annen Pc zu kommen
@Sven , Ohja , ihre "Aufgabe" besteht darin , wenn eine Demo aufgelöst wurde , mit Pfefferspray in die Meute rein , die alle ihre Sachen ablegten , eine Frau gewaltsam , mit schlagstock (Man beachte , ohne Gegenwehr von unserer Seite aus ) rauszuholen und unschuldige mit Pfefferspray in die Augen reinsprühen... wow was für ne Aufgabe ...
Es geht nicht nur um Demos , auch allgemein wie sie sich verhalten was sie alles sich rausnehmen, in Bern haben se nen 13 Jährigen 36 Stunden behalten, ohne die Eltern zu Informieren , und dazu noch gezwungen ein Geständniss zu Unterschreiben.... Wow Unser Freund und Helfer
Oder ne Kollegin die se verhaftet haben:
Pozilist : "Sind sie zu einer Aussage bereit?"
Kollegin : "Nein, ich bleib auf meiner Aussageverweigerung"
Pozilist : " Ok , kannst grad nochmals ne Stunde in die Zelle..."
WoW N1...
Oder eine ich und Kumpels gehen extra von ner Party früher , weil wir noch ztu mir wollten und nicht auf den Nachtzug , da einige kein Geld mehr hatten, da kommen die Bullen und halten uns extra ne Stunde auf , als mein Freund den Namen vom Pozilist aufschreiben wollte , und das Schildchen drehen wollte , bekam er ne Faust auf die Nase...