Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-05-2004, 23:47
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Jo ja super Punks hauen auf Neo-NAZIS-Skins-Polizisten ein. Bei uns lassen sich alle 12-17 Jährigen lange haare wachsen und ziehen sich geile klammoten an (also punk klamotten) und wenn man sie frag was ist ein punk ist da kommt fast immer das gleiche raus: "da kann ich Nazis verhauen" oder "da kann ich polizisten schlagen und sachen zerstören" na ja da denk ich manchaml die sind genau so dumm wie die Nazis oder?
Ich kann euch auch mal ein beispiel nennen was ich ergend wie lustig finde:
Punks machen sich über einen lustig der Markenklamotten an hat (wollten den beinah schlagen) sie beschimpften den immer als Kapitalist der die armen kinder ausbeutet und menschen sklaverrei und so weiter. Aber selber haben die T-Shirts und Hosen an wo zwar ergen was drauf steht zb Kommunisten Stern oder Anarchie zeichen aber die wurden natürlich nicht von den "sklaven" gemacht.
Also warum können sich die leute nie richtig informieren wo sind hinterher laufen?

Gibt es den überhaupt noch die Nazis also sind die noch aktiv in ergend einer weise? Sind bestimmt immer die Köpfe der "Neo Nazis Banden" oder irre ich mich da?

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti