Zitat:
Original geschrieben von Firestorm
Ihr sagt jetzt schon, das Game wird scheiss nur weil die Bauleiste nicht mehr rechts ist ?
Find ich zwar auch nicht so toll, aber damit kann ich leben, so schlimm isses nun auch nicht.
|
argl... Firestorm, das hat doch wirklich keiner gesagt!!!
Ich bevorzuge selbst die bisherige Art des Baumenüs von WW/EA/wieauchimmer.
Es macht wirklich einen
enormen Unterschied zu den anderen RTS aus, ob ich erst jedes einzelne Gebäude suchen und anklicken muss, oder ob ich mitten über dem Schlachtfeld meine nächsten Einheiten odern, bzw die schon georderte Auswahl kurzfristig (und vor allem fix) ändern kann.
Starcraft ist ein geniales Game, was die Einheitenvielfalt und die möglichkeiten angeht.. ich spiels trotzdem nur selten, eben wegen der unterschiedlichen MenüArt.
Auch das Bauen der Gebäude find ich nervig... das hat mir (zusammen mit der unnötig langatmigen Forscherei und Gebäude-einzeln-umrüsten) den Spass am ansonsten genialen Earth2150 genommen... welches für sein Alter ein sehr respektables Game ist!! (vielleicht hätte WW sich n bisserl davon abschauen sollen, bei der Entwicklung von Emperor??)
-vor allem bin ich aber mal auf folgendes gespannt:
Wie gut ist die Graphik letztendlich im fertigen Spiel wirklich?
Und welche Vorraussetzungen braucht mein Comp, um das bisher gesehene auch noch flüssig spielbar zu machen?