na gut, ne schicke 3d-grafik, die heute in erster linie zwar von den zeitschriften gefordert wird, ist die eine sache. eine relativ unkomplizierte bedienung eines games ist aber die andere und das hat ja zum großteil den erfolg der bisherigen c&c-games ausgemacht. seit ra2/yr gibts ja nun auch endlich ne ausgeglichenheit aller seiten (weitestgehend jedenfalls) und auch nicht immer nur eine oder zwei erfolgversprechende taktiken.
ich glaube nicht, daß sich ww oder ea-pacific nen gefallen tut, wenn sie das handling zu sehr verkomplizieren. starcraft oder earth2150 haben zwar auch solche bedienungen, nur gerade das hat mir da auch nie so recht gefallen. und auch die einheiten sehen zum verwechseln ähnlich aus. ich meine da die paar farbklekse, welche zur unterscheidung angebracht sind. ok, das muß ja so nicht bleiben.
und bisher werfen bäume und fahrzeuge auf den pics keine schatten. sieht dann auch komisch aus. sowas kann man aber sicherlich einstellen.
na mal schauen, was das denn schlussendlich wird.
cu
joshix
|