Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-05-2004, 12:19
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Also 1.:

ich halte von Heise nicht übermäßig viel. allerdings halte ich von vielem nicht viel... hmm na ja egal wie man sieht hinkt heise (wieder mal) mit ihren news weit hinterher.

Dann 2.:
diese zitate mit denen du um dich wirfst kommen von leuten, die so denken wie du.
das soll jetzt kein persönlicher angriff sein aber es ist nun mal so, dass DU playfai einer der
menschen ist, die so subjektiv denken, dass sie es gar nicht mal in betracht ziehen, etwas aus einem anderen blickwinkel zu betrachten.
tut mir leid ist aber so. das fällt mir schon ewig auf. du bist in deinen amd so verschossen, dass du alles andere abblockst. somit haben deine postings für mich keinen objektiven wert mehr. mal abgesehen davon, dass ich mir eh lieber ne eigene meinung bilde.
weder amd noch intel haben eine non plus ultra lösung. es gibt keinen superlativ hersteller. und in intels firmenpolitik vermag sich sowieso kein außenstehender einzumischen.
ich hab hier nen amd und nen intel stehen und bin mit beiden zufrieden, was ja hier auch gar nicht zur diskussion steht. aber du lässt so viel amd-liebe in deine postings einfließen, dass sie dadurch an wert verlieren. genauso wie 80% der postings im heiseforum. es strömen alle amd jünger in dieses forum und lassen es an glaubwürdigkeit verlieren. mir ist lediglich ein post aufgefallen, der mir zusagt. ein post eines (so sagt er selbst) intel fans, der zu gibt, dass intel scheisse gebaut hat und sich nun auf einen besseren pfad begiebt. das wars dann aber auch schon im heise forum

und warum intel nicht in 2 richtungen forschen soll versteh ich nicht. macht amd sicher auch. denk mal (objektiv) drüber nach.

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!