Hallo ihr Lieben ,
So bin auf dem Weg der Besserung.Hatte ein ganz mieses WE hinter mir
Naja fing an das ich tierische Zahnschmerzen hatte und ich mich erstmal bis Montag mit Tabletten überWasser gehalten habe. Dann bin ich Montag Vormittag zum Zahnarzt und der hat mir meinen Backenzahn gerissen ...dieser Mistkäfer hatte 3 Wurzeln und wollte nicht raus .Fakt ist das ich mir 17 Spritzen über mich ergehen lassen habe
Nun gut Zahn wahr draussen und ich beruhigt nachhause. Sollte nah einer halben Stunden eine Schmerztablette nehmen und hab ich auch ´gemacht.
Bin dann eingenickt und wachte mit tierischen Schmerzen in der Bauch gegend auf. Die wahren so heftig das ich gegen die Wand geschlagen habe und geschrien hab
Mein Indianer hatte sofort den Notarzt angerufen und der mich gleich mitgenommen ins KH ! Naja wahr da 1 Nacht und haben festgestellt das es an meiner Bauchspeicheldrüsse lag.Meine Leber ist auch nicht ganz ok.
Wenn ich wenigstens jeden Tag was zwitschern würde,hätte ich eine erklärung dafür. Aber ich trinke so gut wie nie .
Naja seit gestern bin ich wieder zuhause und muss aber unter Ärtzlicher Aufsicht bleiben.Bis auf meinem Kreislauf gehts mir ganz gut wieder.
So jetzt wisst ihr es genau
Diese Runde geht auf mich

: bis später