Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-04-2004, 18:27
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Ohne mir jetzt alle Postings durchzulesen stimme ich euch 100%ig zu

Ich merks selbst als Webcoder. Es gibt echt Idioten, denen kann man nicht mehr helfen. http://www.coreslawn.de/wbboard/thre...eadid=407&sid= Sonst bin ich der jednige, der dort wegen Stümper relativ schnell ausrastet. Aber solche absolute Dumm- und Faulheit nervt wohl jeden....

Wisst ihr woher das kommt ?

Das ist meiste die "nächste" Generation, die gleich mit Win XP verhätschelt wird. Die haben doch garnicht mehr den Anreiz, irgendwas selbst zu machen, weil das ja "ne scheiss beschäftigung" ist. Zocken tun se die ganze Zeit, aber für am Windows rumbasteln is man zu fein/faul dazu Da lob ich mir noch die Leute, die mit MS-DOS ins kalte Wasser geworfen wurden oder gar Linux-Pros sind. Das sind nämlich die Leute, die am wenigsten Fragen stellen und trotzdem alles auf die Reihe bringen. Zugegeben, ich bin in manchen Bereichen auch faul. Aber ich weiss wenigstens, wie man Google bedient und auch ein wenig austrickst um zu wirklich wichtigen Seiten zu kommen.

Und wenn ich kein Bock habe oder nix finde, frag ich euch

Zusammenfassend: Bill Gates ist Schuld und es wird immer schlimmer

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!