also ich hab ja schon viel seit rene geburt gelesen und erlebt aber was du schreibst verschlägt mir doch ein wenig die sprache(GF hat auch schon bessere zeiten und member erlebt)wenn ein spieler ein game betritt und fragt "field or tunnel"? Return "Tunnel" hab ich noch nie erlebt das die frage ,Hä ?drinne oder draussen?kommt.

sind wir darin am besten ?tz tz tz was besseres ist dir anscheinend nich eingefallen.90% aller sniper(zumindest die mehrzahl) bevorzugt tunnel)und nun zu deiner "Aussage" richtigen server.dank derer, die sich ne menge geld ans bein binden um ein server ins netz zu stellen in dem ihr zocken könnt,frag ich mich warum einige der meinung sind rummäkeln zu müssen.wenigsten ist der grossteil dankbar dafür.machs einfach besser.nur zu info ich zahl 129€ mtl. damit ihr was zum zocken habt denn ich nutze ihn nur zu 10%.sicherlich gibbet immer probleme ,aber dafür ist der server auch stark frequentiert.wo gehobelt wird fallen auch späne.trotzdem sind wir immer bemüht es den meisten angenehm zu machen.(von einigen mal abgesehen den man es nie recht machen kann)MFG Brigade25