Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-04-2004, 00:02
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Nun wird mir doch so einiges klar....

1.
Du glaubst Juden können nicht Faschistisch sein?
Schau dich selbst an! Verurteilst Palästinenser als 3.Klassiges Volk, Israel als erstklassiges.
(Ich kenne da eine Pson in unsrer Geschichte, welche die gleichen Gedanken hatte, nur waren die Juden in seinen gedanken das 3.-Klassige Volk)
WAS IST DAS DENN WENN ES KEIN FASCHISMUS IST?

Was passiert in Israel?
Die Palästinönser sind für die Israelis ein minderes Volk.
Ich will damit nicht sagen, dass alle Judem Faschistish sind(wäre wohl das dümmst was ich je gesagt habe).
Aber gewisse Faschistische "Züge" sind da vorhanden!

So sagt auch die Jüdische Schriftstellerin 'Felicia Langer':
Es ist traurig was in Israel passiert, ein Volk welches jahrhuntertelang unterdrückt und verachtet wurde sollte es besser wissen.
Aber Der Faschismus ist überall derselbe

2.
Da du Jude bist macht es doch herzlich wenig Sinn, mit dir darüber zu Diskutieren...
Du willst "deinem Volk" sicherlich keine Fehler eigestehen . Das man als Jude Israels Handlungen für das einzig richtige sieht kann ich durchaus verstehen.
Ich als Schweizer sehe das verhalten der Schweiz im WW2 auch als das richtige, der rest der Welt wohl kaum ^^.

3.
Zu deinen verlangten quellen:
Das Buch:
Bericht aus Ramallah
von der Israelischen Schriftstellerin "Amira Hass"

4.
Du kansnt ruhig so schreiben wie du denkst, das erleichtert den anderen das Lesen erheblich.
Ich weiss nicht weshalb du so oft in einem für diesen Ort absolut unpassenden gehobenen Deutsch schreibst.
Ich weiss nicht weshalb du das tust, vielleicht denkst du es sei ein zeichen von Intelligenz wenn man sich so ausdrückt, ev. hältst du dich auch nur für etwas besseres.

Geändert von Surli (29-04-2004 um 00:08 Uhr).