Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2004, 09:32
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Guude,

Also ich les mir den Thread schon zum 2. mal durch, aber irgendwie blick ich bei den Telekom Kunden nicht durch. Ein Freund aus dem RL hat mir gestern erzählt, dass sich beim umstellen von 768 auf 2000 nichts ändern würde. Dass heißt, die Grundgebühr und Flat bleibt gleich, wie beim jetzigen 768. Also frag ich euch nur 2 Fragen, die ihr mir bitte nur mit einem JA und einem NEIN beantworten sollt *gg*

Bleibt die Flat von meinem 768 erhalten, mit dem jetzigen Preis ( 30 € sind glaub ich ^^ ) ?

Die monatlichen Grundgebühren kosten beim 2000 so viel wie die jetzigen vom 768 ?

Ich kann mir das immernoch nicht vorstellen, dass das die Leistung erhöht wird und der Preis gleich bleibt ~_x

EDIT

Das hier steht auf der Anmelde Seite der T-Com für DSL 2000:

Hinweis für Nutzer der T-Online dsl flat: Dieser Tarif kann nicht in Verbindung mit T-DSL 2000 genutzt werden! Im Verlauf der Bestellung werden wir Ihnen daher alternative T-Online Tarife für die Nutzung mit T-DSL 2000 anbieten.

Wählen Sie hier aus, ob Sie T-DSL zu Ihrem bereits bestehenden Telefonanschluss ergänzen oder die Neueinrichtung eines Telefonanschlusses mit T-DSL beauftragen möchten.

Doch bei der Tarifauswahl kann ich beim meinem alten Tarif bleiben ("Ich möchte meinen Tarif nicht ändern ") ?!

Danke für kommende antworten

Geändert von M.C.M (25-04-2004 um 09:47 Uhr).