Zitat:
Zitat von Mitdaun
Eine gute?
Bisher die besten Kampagnen überhaupt in ein RTS waren SC und WC3 und auch missionspacks. Sonst konnte mich noch nie was überzeugen bis auf C&C 1 villeicht 
|
Ich fand die von AR1 neben TD auch noch sehr gut. TS wäre evtl. nicht schlecht gewesen, wenn man die anderen vorher nicht kannte, aber da war meine Erwartungshaltung ans ganze Spiel so groß, daß mich die Storyline nicht ganz so fesseln konnte, auch wenn sie nicht schlecht war.
Genial fand ich noch Wing Commander, wobei ich generell glaube, daß man die am besten findet, wo man solche Dinge das erste Mal überhaupt erlebt, das also neu ist.
Bei SC und WC kann ich nicht mitreden, kenne die Games nur vom Hörensagen und bin (noch) bei C&C hängengeblieben (obwohl ich Blizzard-Spieler um den Support beneide), zumal wir uns ja auch als Clan dort tummeln. Allerdings kommt mir kein anderes Spiel als C&C von EA ins Haus und auch für zukünftige C&Cs möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen, auch wenn das wahrscheinlich ist, wenn der Großteil unseres Clans dorthin wechseln sollte.