Zitat:
Zitat von aWIN4me
Mal ne ganz dumme frage.... Wieso bemühen sich die Buli Clubs ned um David Trezeguet und Patrick Kluivert?
Kluivert darf Barca für 1,8Mio.€ verlassen und Trezeguet darf für 5Mio.€ von Juve weg ziehen.
Trezeguet ist wohl einer der 5 besten Stürmer der welt , vor ihm sehe ich nur Raul , Henry , RvN und Ronaldo. Und für 5Mio.€ ist er wohl für 3/4 der Liga locker Finanzierbar. Wieso also bekundet da kein Bundesligist intresse?
Kluivert sitzt zwar nurnoch auf der Bank aber er ist immernoch der Spieler der in Spanien eine Torquote von 0,75Toren pro Spiel hat , das ist unglaublich in Spanien. Zudem ist er mit 1,8Mio.€ wohl für die komplette Liga finanzierbar.
Sind die Bundesligisten einfach nur zu dumm um sich solche Spieler zu angeln oder was kann der grund sein das man solchen Spielern nedmal ein Angebot macht?
|
Bei Dortmund brauchst du gar nicht erst zu fragen

Naja,also Kluivert hat zwar ne super Torestatistik (hätt ich gar ned gedacht,ich hab immer gedacht,der wär der Berbatov von Spanien,aber Berbatov wird auch immer besser vorm Tor ^^),aber zu bezahlen ist der wohl kaum.Unter 3 Mio€ geht der sicher ned zu nem anderen Verein,ebenso Trezeguet,auch wenn die Ablöse sehr niedrig ist für diese Spieler