Ja!!! Das nenn ich einen Thread der sehr praktisch ist! So lernt man einiges über seine gegner!!!
Aber da ihr schon etwas erzählt erzähle ich auch was!
Also gegen die fahrenden Knallfrösche muss man lediglich ein paar GI's ein wenig abseits der Bais stationieren (am besten an einem Ort wi sie durchmüssen) und die sind geschicjte!
Zu den Desos, Harriers und andere Fliegende einheiten haben kein Problem mit diesem Würmchen, falls Flak dabei is, kann er bestimmt nicht einfachso die gegend verstrahlen, da er sonst die Flaks futschi machen würde, dann einfach überrollen!
die Terroristen! Also sagt jetzt mal! Einer alleine ist keine Gefahr! 10 allerdings schon ehnder, aber wenn man sie zu nahe nebeneinander stehen lässt gehen fast alle mitdrauf, in einm Wagen, na also ich bitte euch, wenn so ein flaklästerchen durchkommt, ok! Aber sonst, da lach ich ja nur! Flugeinheiten haben da auch wieder klaren Vorteil! Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich am meisten Angst vor Terroristen habe!
Bin Laden!!! Wahhhhhhhhhhh!
Tesla Panzer kann man ja nun echt nich gebrauchen! Die reichweite ist lächerlich! Alo ein GI kann weiter schiessen! Abwehranlagen und Flugeinheiten machen diese wägelchen schnell futsch! Franzosen sind hier im Vorteil!
Also zu diesen Panzer sag ich nur eins! Windkraft ist effektiver!
Also mit 6 Prismas und 3 Kampffestungen und sonst noch ein paar einheiten mach ich ne Base futschi!!!