Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2004, 19:39
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von MRThomm

Das war vorerst mein letzter Beitrag hier, am Ende kommt ja eh nix gutes raus ´
Das hast du schon desöfteren versprochen wenn ich nicht irre...

Zitat:
@robby

wenns dir ned passt, dann such dir ein andere Forum aber lass mich wenigstens in Ruhe, was die persönlichen Dinge angeht!!!!!!!!!
und sowas auch noch vom Clan UD
Hast du auch wirklich gelesen was ich geschrieben hab?
Ich lese gern in diesem Thread, weils hier immer wieder interessante diskussionen bzw informationen gibt... und da nervt es halt wenn man - nicht unbedingt nur von dir - da zwischendurch dauernd so agressive unfreundlich formulierte beiträge stehen... sowas nervt einfach und gehört weder hier noch in ein anderes forum rein
Und jetzt damit zu kommen dass ich in UD bin ist ja wohl bloß ein armer versuch mir in meinem Verhältnis zu UD zu schaden.. schade dass du sowas nötig hast.
Dafür, dass du 100€ auf Bayern gewettet hast, und die Schiris in letzter zeit mehr für Bremen als gegen Bremen pfeifen, kann hier niemand etwas, also bleib locker, ich versuchs auch

Robby

Edit zu Awin4me : Liegt die Tatsache, dass Bayern mehr für die Jugend tut nicht eher daran, dass sie - nicht unbedingt als einziger - die dafür nötigen mittel haben? Viele andere Vereine haben schon ohnehin Finanzielle Probleme [nicht zuletzt Dortmund], da kann man doch nicht noch mehr geld in die jugend pumpen, oder verstehe ich das falsch?

Geändert von Rob (11-04-2004 um 19:41 Uhr).