Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2004, 10:23
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Missverständliche Fummeleien?

12:00 Uhr, Gesprächsthema Nummer eins im Haus sind die letzten beiden Tage. Alle sind sich einig, dass die Aufteilung in den Männer- und Frauenbereich die witzigste Zeit bisher war. Im Garten erzählt Nicole den Jungs detailliert von den Kuschelmomenten zwischen Franzi und Jeannine und ihren vergeblichen Fluchtversuchen: "Ihr habt das ja gar nicht mitbekommen, was die für einen Sch... gemacht haben, die ganze Nacht. Die Franzi und Jeannine haben mich ja gar nicht schlafen lassen, ich musste die ganze Zeit vor denen flüchten. Die wollten immer, dass ich zu ihnen ins Bett komme, um zu kuscheln. Aber ich habe nur gesagt: Ich stehe nicht auf Frauen!"

Obwohl Nicole weiß, dass es sich um einen Spaß gehandelt hat, ist ihr alles ein wenig unangenehm. Sie glaubt, das Publikum könne das falsch verstehen: "Die Leute da draußen die interpretieren das dann ja sofort, als ob du lesbisch wärst." Ali aber beruhigt sie sofort: "Ach, mach' dir da mal keine Sorgen. Ich, Jerry, Franco und Sascha wir machen da auch immer Spaß, wir fummeln auch immer ein bisschen rum." Na dann!