Thema: FarCry
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-04-2004, 18:17
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also... imho ist das game DER singleplayer-actionknüller der letzten zeit. hab's gestern abend installiert, und es fesselt mich. auch wenn mich manchmal dieses checkpoint-system etwas ansaugt. aber es hebt auf jeden fall den anspruch etwas, denn save,try & load kann ja jeder depp

und die grafik... ich fühl mich wie im urlaub. ich spiel zwar auch nicht auf VOLLEN details, weil ich einfach ein fps-junky bin, aber... derartig gute grafik hab ich bisher in keinem game gesehen. der vergleich mit wolfenstein 3d hinkt wohl wahrlich "etwas"... ^^

ich zock's momentan auf 1280x960, AA auf mittel, AF 2x und mittleren bis hohen details, (ok, wasser sehr hoch, weil das ist einfach ZU geil ) - und es rennt astrein und sieht hammergeil aus. ok, ich würd's gerne mal auf nem rechner sehen, auf dem es mit maximalen details läuft, weil ich irgendwie fast glaube, dass dieser rechner noch nicht erfunden wurde... aber auf meinem 3000er amd mit 1024mb ddr 333mhz und ner radeon 9800 pro rennt's auf jeden fall problemlos.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!