Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-04-2004, 10:52
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Du hast uns schon mehrmals eindrucksvoll bewiesen, dass deine armen Lauterer immer benachteiligt werden, egal wann und normalerweise müssten sie ja alle Spiele gewinnen.
Wo habe ich denn gesagt das sie jedes Spiel gewinnen müssten? Habe ich was gegen die Niederlage gegen die Bayern gesagt? Mit sicherheit nicht denn sie war im großen und ganzen verdient nur wurde sie halt eingeleitet durch die unberechtigte Gelb-Rote Karte.
UND ich habe mich nur gewehrt weil du gesagt hast das sie über die ganze saison hinweg bevorteilt worden sind aber das stimmt halt nicht , kauf dir mal die Sportbild von vor 2 Wochen , da sind drin das der FCK die am meisten benachteiligste Manschaft der Liga ist und da kann ich Fan von Lautern sein wie viel ich will trotzdem ist das dann Objektiv und ohne vereinsbrille....

Zitat:
Und an der aktuellen DFB-Tabelle kann eh keiner was ändern. Ich hab beim letzten Post gesagt ich hör zum Jammern auf, aber im Gegensatz zu dir kann ich zwischenzeitlich auch mal wieder neutral sein und meine Fresse halten.
Ich kann auch neutral sein wenn nicht irgend welche aus den haaren dahin gezogenen und verlogenen beiträge kommen wie von dir eben mit ,,im großen und ganzen wird der fck über die saison hinweg bevorteilt". Sry aber solche Kommentare kann man sich sparen solange sie nicht stimmen, wenn sowas bewisen wäre durch ein Fachmagazin wie Sportbild oder Kicker würde ich es ja hinnehmen , das wäre kein Thema aber es wird halt genau das Gegenteil von denen bewiesen und das macht mich stinkig.......

Zitat:
PS.: Wer ist denn mit der angeblich "wahren" Tabelle angelaufen gekommen??
Ja das war ich aber ich hatte ja auch dabei geschrieben das die meisten fehlentscheidungen nicht mit einbezogen sind......