Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2004, 21:57
Benutzerbild von ben250
ben250 ben250 ist offline
Banned

ben250 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
Hi Leute

Ehm Danke gurkae ich will dir das erklären erstmal :

Ne ich war bissher nur auf Einer Anti Kriegsdemo und die war von der Schule aus, ich gehe sonst auf keine Demos. Bei dem Ammis meine ich diese Aussage, hat bush glaube ich gesagt : Nein wir werden unseren schadstoffausstoß NICHT drosseln, wegen der Wirtschaft. DAS IST UNMÖGLICH. DAS IST INAKZEPTABEL.

Bei dem anderen Punkt bei Weltstaat hast du mich etwas falsch verstanden, es war nicht die rede davon das sich die USA Ausbreiten, es würd ekeine Länder mehr geben, eben nurnoch einfach und Simpel "Die Menschen" nicht die Deutschen, die Ammis oder so. einfach nur die Erde nicht Pakistan usw.

Ich bin auch der Meinung, das sowas jetzt nicht möglich ist, weil die Menschen sich noch nicht geändert haben.

So nun will ich dir mal sagen was ich mit Wissen meine ich.

Also meiner Anischt nach Wissen wir so gut wie nichts!!!!! Wir verschmutzen unsere Umwelt... Wir schaffen es noch nicht mal durch unser Sonnen System, oder einen Überlichtschnellen Antrieb zu bauen, was kein Science Fiction ist... Wenn man das Wissen als "Gesamtes" betrachtet wissen wir fast gar nichts, es gibt soviele dinge die wir einfach nicht begreifen oder noch nicht wissen, Wir haben unsere Schwierigkeiten Krankheiten zu heilen die es schon so lange gibt... All sowas meine ich, Wir wissen wirklich fast gar nichts wenn man das so betrachtet, aber auch nur wenn man das aufs ganze bezieht und nicht nur auf unsere Erde und unser Physik, die biegen uns alles so hin wie es uns gerade in den sinn kommt. Ich hoffe du verstehst was ich meine ? Sonst können wir ja nochmal in ICQ reden, freue mich immer auch eine gute disskusion.

Meine ICQ : 301478052

Gruß

Benjamin