Ein Beweis, dass Micosoft schlecht programmieren kann
Na, von wem ist das Bild?
@kinsköpfe
Hört auf über solche Dinge zu reden, bitte...
Der Arzt gratuliert seiner jungen Patientin:„Herzlichen Glückwunsch, Sie kriegen ein Baby.“„Ein Kind? Das ist unmöglich, Herr Doktor, ich bin doch noch Jungfrau!“ Der Arzt dreht sich wortlos um, sieht stumm und konzentriert aus dem Fenster. Nach einer Weile fragt die junge Frau: „Was machen Sie da eigentlich, Herr Doktor?“ Nun“, antwortet der Mediziner, „das letzte Mal, als so was passiert ist, ging im Osten ein strahlender Stern auf.“
„In Rom fahren nur wirkliche Männer ein Taxi“, prahlt der römische Taxifahrer während der Fahrt. „Mit der linken Hand geben wir Zeichen, mit der rechten winken wir den Signorinas.“ „Und wie lenken Sie?“, fragt der Fahrgast skeptisch.„Ich sagte Ihnen doch“, ruft der Taxifahrer, „in Rom fahren nur wirkliche Männer Taxi.“
„Ich möchte ein paar Handschuhe für eine Freundin“, sagt der junge Mann und mustert die attraktive Verkäuferin. „Dummerweise weiß ich nicht, welche Größe sie hat.“ „Hilft Ihnen das?“, fragt sie sanft und legt ihre Hand in die seine.
„Oh ja“, freut er sich. „Die Hand meiner Freundin ist in etwa gleich groß.“ „Sonst noch einen Wunsch?“, erkundigt sich die Verkäuferin, als sie die Handschuhe einpackt. „Wenn Sie mich so fragen“, sagt der junge Mann. „Sie braucht auch BH und Höschen.“