Wie er auf diese Meinung kommt ist doch eigentlich egal, wichtig dabei ist das man seine Meinung akzeptiert. Ich habe ihn nur gefragt wie er zu dieser Meinung kommt? Ich kritisiere sie vielleicht irgentwie, aber im nachhinein denkt man sich, der muss doch beweggründe dafür haben!
Ich hatte auch meine Beweggründe dazu gehabt um mir mal einen Ruck zu geben diesen Text mit viel Mut oder weniger überlegt zu Posten.
Zitat:
Was ich bisher nur vermisse sind irgendwelche Angaben zu Freunden/Freundinnen, liege ich da verkehrt oder bist du wirklich so alleine??
|
Es gibt schon ein paar Freunde mit denen ich gut Klar komme aber leider ist es auch so das einer von denen sich so zum Negativen entwickelt hat das ich gar nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte... nun ist es so das ich neue Freunde gefunden haben die mal ne >Richtige meinung haben< und komme auch gut mit ihnen Klar! Freundin, ja das ist so ne sache, darüber möchte ich hier jetzt nicht reden
Danke für die Tips AMD... Ich kenne meine Ziele und habe mir auch schon welche gesetzt, es sind kleine Ziele sozusagen nebenziele die ich so erreichen will.
Ich habe da meine eigene Mittel, z.b. wenn ich mal Sauer bin und ich in eine Ecke gedrengt Stehe, komme ich aus mir heraus und Fang an mal richtig zu Reden das dem jenigen Hören und sehen vergeht. Ich persönlich bin nicht für gewallt... aber wenn mir wirklich einer mal droht mit der faust oder so.... und ich ihn dazu angesprochen habe und er immer noch die Faust gegen mich Zeigt dann muss ich auch meine Faust zeigen! ... Manchmal muss man sich auch wehren da habt ihr recht. Aber nur im ÄUSERSTEN Notfall...
Ich merke dass das Thema immer mehr Spannung bekommt. Jeder sieht das anders...
So Long! Liquid