Naja Churchill, die Kirche in Ehren, aber du hast eben nichts begründet oder sonst irgendeinen wirklich sinnvollen Beitrag geleistet, sondern nur geschrieben, woher deine Meinung stammt. Meine Meinung: Juden sind gierige, destruktive Dämonen, die uns brave Menschen zu Boden ringen wollen. Wir diese Meinung Realität, wenn ich jetzt "mein Kampf" zitiere? Ich sage, die Griechen wollen das Weltimperium stürzen und griechische Ärzte vergiften ihre Patienten, falls es sich nicht um andere Griechen handelt. Wenn ich römische Schriftrollen zitiere, sehe ich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Ich denke, Windows ist schnelles und effizientes Betriebssystem, das nicht übertroffen werden kann. Hat auf jeden Fall Microsoft mal geschrieben.
Nur weil etwas geschrieben steht, muss es nicht wahr sein. Ich habe viel geschrieben, über Meerschweinchen und schwarze Quadrate.
(Bevor Sven es wieder schreibt, schon mal die Antwort: Ja, aber es stört mich nicht

)
Liquid: Sorry, aber da musst du selber durch

Ich hatte immer ein gutes Leben ohne viele Probleme und kann das wohl nicht nachvollziehen, aber um Churchill mal ein wenig Recht zu geben: Ein wenig Paranoia hat noch nie jemandem geschadet. Was Sinnvolles kann ich leider nicht sagen.