Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-04-2004, 12:39
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Churchill
Liquidfd, ich habe gelesen, was du da geschrieben hast und erkenne, daß du ein schweres Schicksal hast. Neunmalkluge wie Sven sollten dazu lieber den Mund halten!

Ich kann dazu nur sagen, was du inzwischen auch gemerkt haben wirst: die meisten Menschen sind böse und es ist ihre Absicht, dich zu vernichten. Zu ihrem eigenen Nutzen oder zum Spaß.

Halte dich von diesen Leuten fern und wenn es nicht geht, laß äußerste Vorsicht walten. Sei dir der Tatsache immer bewußt: sie werden dich vernichtem, wenn sie nur die kleinste Gelegenheit dazu haben. Das hast du ja selber schon erlebt.

Ob du Rache an ihnen nimmst und sie vernichtest, das stelle ich anheim. Einen Gedanken ist es auf jeden Fall wert. Wenn diese Leute sterben, wird die Welt besser.

Anders kann man mit diesen Leuten nicht umgehen, sie verstehen nur Gewalt und Terror. Das ist aber nicht etwa deine Schuld, sondern liegt in ihrem Charakter begründet.

Keine sehr erfreuliche Nachricht, aber eine bessere kann ich dir nicht geben.

Sag mir doch mal was hast du erlebt das du so Reden musst? Oder bist du von Natur so drauf? Ich denke mit der einstellung bringst du es nicht weit
Überdenke deine Worte nochmal und Poste bitte nochmal, ob du doch bei deiner Meinung bleiben willst.

@gersultan, du kannst dich doch noch daran erinnern das du mal oder irgentwer ein anderer den Thread "Sinn des Lebens" aufgemacht hat ich glaube du warst das net den du hast nur geantwortet, das was ich Lesen habe dein Riesen Text der hat mich beeindruckt und nach dem Schema gehe ich übrigenz! Du kannst Stolz sein ein solchen Text geschrieben zu haben den ich Lernen gern was von anderen Menschen sehr gern von Menschen die Lebeneserfahrung haben und wirklich solche Texte schreiben können! Übrigenz, ich habe den Text in meiner Wohnung hängen. So das ihn jeder Lesen kann.

Du hast recht das man nicht alle Ziele auf wirklich verfolgen kann den manchmal liegen Steine auf dem Weg, manche kann man auf seite Räumen und manche Nicht. Damit will ich dir sagen das ich dich verstanden hab was du mir mit dem Text sagen willst.

Zitat:
Liquidfd, ich habe gelesen, was du da geschrieben hast und erkenne, daß du ein schweres Schicksal hast. Neunmalkluge wie Sven sollten dazu lieber den Mund halten!
Da sage ich dir jetzt mal eins! Ich kenne Zven länger als du und kann sehr gut behaupten das der Sven nicht Neunmal klug ist. Und auserdem war die Frage berächtigt ob ich auch nicht mal was Schuld bin die Frage war sogar sehr wichtig! Sven ist immer kritischer gegen andere Über das ist auch OK so! Und ich habe es erkannt, anfangs dachte ich mir auch ja was will Sven jetzt schon wieder von mir aber nach paar überlegungen war die Frage
Zitat:
Sind immer die anderen Schuld....? Oder auch mal du selber?
sehr berächtigt und Sven brauch sich wegen der Frage doch keiner Schuld bewusst zu sein!

So Long! sag ich immer Wir leben im Jahre 2000 und nicht im Zeitalter 15tes? oder 16tes? jahrhundert... Wir sind eine Gemeinsame Gesellschaft oder willst du sie Spallten? :dead: