Zitat:
Zitat von Naos
lol, also das kann ich echt nicht glauben!
ihr würdet euch ein döner holen gehen und euch eine neue birne für eure lampe zulegen 
|
Was soll ich mit einem dicken Flatscreen, einer Kawasaki oder einem Hubschrauber? Ich hab einen vollkommen ausreichenden Benq hier, ich kann auch mit dem Bus oder dem Corsa meiner Mutter hinfahren, wo ich will, und für den Hubschrauber muss man erst mal einen Landeplatz finden. Warum sollte ich plötzlich mit dem Verschwenden anfangen, nur weil ich genug Geld hab? Ich hab ein Zimmer mit eigentlich allem, was ich brauche, meine Freundin, viele Freunde, meine Videospielsammlung und alle guten Bud Spencer - Filme. Mir fehlt nur ne neue Birne (und ja, Halogen), da meine derzeitige starke Geräusche macht (vom Flohmarkt) und etwas extrafeine Stahlwolle um die Pfanne wieder sauberzukriegen. Mischt mal Champignons mit Fondor, Salz und Fett und lasst euch dann von eurer Mutter rufen, um irgendeinen Scheiss zu machen, während euer Essen anbrennt. Was soll ich sagen, ich habs versucht mit einem Skalpell rauszuschneiden, da ist mein Skalpell kaputtgegangen.