Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2004, 09:38
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Zitat von Sr!V3r_FX
@doc...

na wenn du bei eMule etwas downloaden willstm logst dich ja in einem server ein und von da läds du von weiteren servern runter...

@raptorsf

"PS: Kazzaa ist nicht illegal" was soll das denn heißen ??? na klar ist es illegal... gibts zu lesen darüber ...
zu 1.:
Du loggst Dich auf einem Server ein, aber downloaden tust Du eigentlich nicht vom Server, sondern von den Usern, die sich im Netz befinden.
Bin zwar nicht ganz sicher, ob ich nicht direkt sehen kann, wie Deine IP ist (Deinen Maultier-Nick sehe ich auf jeden Fall), aber spätestens wenn ich einen Sniffer anschmeisse, hab ich auch Deine IP.

zu 2.:
Wieso sollte Kazaa an sich illegal sein ? Nehmen wir mal an, ich möchte mir ein selbstgedrehtes Video von Leuten runterladen, die mit ihrem Moped auf der Nordschleife gefahren sind, dann haben diejenigen das selbst in Umlauf gebracht und da werden keinerlei Copyrights verletzt. Also wird es erst dann illegal, wenn ich es nutze, um urheberrechtlich geschützte, oder strafrechtlich relevante Dinge runterzuladen, oder anzubieten.