Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-03-2004, 23:30
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Zitat:
Zitat von raptorsf
ich versuch das ganze so zu umgehen, dass ich in meinem "Shared Folder" für den Upload nur "rechtlich unbedenkliche" Sachen drinhabe (Bilder, Shareware etc.) So habe ich einen sehr guten DL - im Schnitt sicherlich 40KB/s

Nur die Paranoiden überleben
Jetzt wo mir das auffällt: Damit machst du dich schon strafbar, da beispielsweise eine Musikdatei die zum Viertel fertig ist schon von jedem gesaugt werden kann und du kannst nichts dagegen machen. Du bietest also die Datei illegal zum download an. Auch wenn jemand schon nach dem Namen der dat Datei suchen müsste um das angenfangene Lied zu saugen aber anbieten tust du das Lied trotzdem. Müsste also doch demnach illegal sein, oder?
Nur den Upload komplett sperren (was bei Kazaa ganz leicht in den Optionen möglich ist) bewahrt einen vor der Illegalität.
Ich hab das auch aktiviert obwohles mir das Herz bricht denn ohne Uploader kann Kazaa nicht mehr exsistieren...aber kann ja keiner von einem Verlangen, dass man sich strafbar macht.