Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-03-2004, 14:14
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Wiedersehen macht Freude

Bekanntermaßen sind gestern Franco und - trotz großer Bemühungen von Heiko - auch Lisa ausgezogen. Gegen Abend ist dann endlich wieder ein wenig Ruhe ins Haus eingekehrt. Die Sache scheint beendet und alles ist gut.

Da geht plötzlich die Tür auf und Franco kommt dicht gefolgt von Lisa zurück ins Haus. Alle Bewohner starren die beiden mit ungläubigen Gesichtern an. Ramona, die zufällig gerade dicht an der Tür steht, fällt sofort Franco um den Hals. Auch die anderen Bewohner wissen zwar nicht genau, wie diese Situation zu Stande gekommen ist, freuen sich aber sehr.

Jetzt gehen alle nach draußen um auch den anderen Bescheid zu geben. Sascha und Franco begrüßen sich. Die Freude über Francos Rückkehr steht Sascha ins Gesicht geschrieben.

Aber so schnell geht es dann doch wieder nicht. Franco ergreift das Wort: "Ich möchte noch was sagen: Wir haben das ausdiskutiert und es war an und für sich ein reines Missverständnis weil Lisa das eigentlich gar nicht so gesagt hat, wie es rüberkam." Er bittet alle Bewohner darum, Lisa noch eine Chance zu geben.

Auch Lisa hat einiges zu sagen. Zunächst entschuldigt sie sich für ihr Verhalten: "Ich habe gestern und heute einfach nicht den Mumm gehabt, mich dem zu stellen. Das tut mir leid. Das war in eine falsche Richtung gedacht und hat alles ins Gegenteil gezogen. Ich hätte auf Euch zugehen müssen und sagen müssen, wie mein Herz schlägt."

Mit diesen Erklärungen können scheinbar alle Bewohner gut leben und beide Rückkehrer werden noch einmal umarmt.

WICHTIG: Trotz dem vorrübergehenden Wechsel Lisa's in ein anderes Team bleibt sie weiter nominiert.