Zitat:
Original geschrieben von -=Pyro=-
Multiplayer ist das beste da gibt! Also, es ist echt goil, dass brauch ich ja nicht zu sagen....Leider bisle Laggy, WOL iss auch nicht DIE super Sache...
Ich finde/fände es goil, wenn es so wird wie CS: Nimmst dir nen Tool [zB.: ASE], hast da deine 20 Servz, alle max 10 hops entfernt, super Ping, alles goil zum zocken. Dann wird Ren erst richtig goil!
|
Ich nehme hiermit alles zurück. Der Multiplayer, so gut er auch ist, ist einfach unspielbar. Zumindestens für mich. Und wenn ein Game nicht mal mit ISDN vernünftig läuft, dann sorry.
Aber, es kann ja nicht angehen, dass ein 16 Leutz Game, dass bei WOL mit einem Ping von 64 angezeigt wird, dann bei mir ein Ping von 300 hat ->unspielbar.
Dass ich bei der Auswahl "Schnelles Spiel" in ein 2 on 2 Game kam, wo ich zeitweise Ping 7000 hatte, will ich mal als versehen ansehen.
Aber selbst in 2on2 Games komm ich nicht rein, unter einem Ping von 200, auch wenn sie bedeutend besser angezeigt werden.
Ich hoffe nur, was ich bereits erwähnt habe: Unix Server free for all und ****** auf WOL.
sers all
-Pyro