[hüstel]
Mal ne Frage......
Was kann man mit einer Manaschaft erreichen in der die ganze saison hinweg immer mindestens 10Spieler verletzt sind.
Die am meisten den pfosten treffen ( 15mal ).
Die am meisten Rote karten bekommen haben ( 5mal ).
Und die am meisten vom Schiri benachteiligt werden?
Hier die Statistik mit den schiedsrichter benachteiligungen:
lt. Sport-Bild ist kein Verein in der Bu-Li so sehr von Fehlentscheidungen getroffen worden, wie der FCK. 2 Fehler pro FCK stehen 7 (!) Fehlentscheidungen Contra-FCK gegenüber. Am Besten kamen übrigens der HSV und Freiburg weg mit 6 / 2 bzw. 4 / 0 Fehlentscheidungen. Schalke, Hertha, Rostock, Hannover sind ebenfalls leidtragende der "Tomaten-Schiris".
Und Spieler wie
Tim Wiese
Miro Klose
Vratislav Lokvenc
Aleksander Knavs
Lucien Mettomo
Lincoln
und Kamil Kosowski
Als Bundesliga durschnitt zu bezeichnen ist fast schon ne frechheit.
Unter diesen Spielern sind nur mit Wiese der beste Torhüter der Rückrunde und der jüngste Stammtorhüter in Deutschland. Mit Miro Klose der beste deutsche Stürmer. Mit Vratislav Lokvenc ein 54facher Tschechischer Nationalspieler. Mit Aleks Knavs ein 60facher Slowenischer Nationalspieler und 3.Bester Verteidiger der letzten saison. Mit Lucien Mettomo ein Afrika Cup Sieger und 8.Bester Verteidiger der Welt 2001/02. Mit Lincoln ein 2facher Brasilianischer Nationalspieler der näher an der Nationalmanschaft dran ist als Marelinho. Und mit Kosowski den besten polnischen Spieler.
Du siehst Potential ist genug da... Das kannste drehen oder wenden wie du willst , diese Aussagen kann man alle mit Statistiken usw. belegen.
Zitat:
und ich glaube nicht das werder sich spieler von lautern holt um sich zu verstärken
|
Und mit dieser Aussage haste gerade deinen Fussballverstand widerlegt. Kannste mir bitte sagen wo Klose nächstes Jahr hingeht?
Ich habe im übrigen Knavs , Lincoln und Lokvenc deswegen vorgeschlagen weil alle 3 ablösefrei zu haben sind. Lautern kann alle 3 nicht mehr bezahlen weil sie Gehälter aus den Champions League Saisons 98/99 und 99/00 bekommen und die kann man sich halt nedmehr leisten. Das sie es wert sind haben sie oft genug unter beweis gestellt. Und ich will das sie zu Bremen gehen weil der FCK und Bremen mit eienr Fanfreundschaft verbunden sind.
Zitat:
ist es zufall dass 50% deiner einkäufe dann lauterer wären? ...
|
Nein wie gesagt , das kommt dacher das von den 3 Spielern die Verträge auslaufen und sie dacher ablösefrei zu haben sind und von besseren Spielern laufen keine Verträge aus. Und ähnliche Spieler mit gleichviel Potential sind deutlich teurer.
Lincoln ( vergleichbar mit Diego und der kostet 15Mio.€ , Lincoln hatte damals 9Mio.€ gekostet. )
Lokvenc ( Koller , Klimowicz kosten wohl auch ihre 6-7Mio.€ , Lokvenc damals auch 4Mio.€ ).
Knavs ( Kristajic , Ujfalusi , kosten wohl auch ihre 8-9Mio.€ , Knavs damals 2Mio.€ und das von Tirol. )
Du siehst das es 3 Schnäppchen wären die Werder mit sicherheit weiter bringen würde.
Ein Klasnic hat in meinen augen nicht viel drauf , er schwimmt momentan nur mit der welle mit. Ein Valdez hat Potential braucht aber noch zeit und ein Charistäas will weg. Ein Klose passt wohl kaum ins System. Un ein Lokvenc würde schon rein passen denn der kann auch mal außer distanz abziehen. Genauso würde Lincoln und Djorkaeff reinpassen , dann nächstes Jahr mit dem Mittelfeld ------------Djorkaeff-----------
--Lincoln--------------Micoud--
-------------Ernst-------------
auflaufen , das wäre dnan wohl das beste was die liga zu bieten hat. Ein Listez wird ja nicht gehalten und ein Baumann kann dann in die Innenverteidigung bzw. auf die Ersatzbank rücken.
Ein Knavs würde in der Innenverteidiung sehr gut neben Ismael passen , sind beides sehr robuste und Kopfballstarke Spieler die treotzdem eine gewisse Grundschnelligkeit ausweisen.
Dann hätte Bremen aber immernoch 2 schwachstellen und das wären die außenverteidiger. Da könnte man vielleicht mal bei Arsenal anfragen ob die den Toure oder den Lauren freistellen könnten , spielen beide die gleiche Position und wollen beide Stammspieler sein.
Im Tor muss man wohl auch noch in den nächsten Jahren handeln , ein Reinke spielt nicht konstant genug und ist auch schon 35. Aber Torhüter gibt es sowieso genug gute in deutsche. Und ein Borel ist auch ned so schlecht wie er immer gemacht wird.
Zitat:
es gibt auch noch andere gute spieler..
und noch was, benutz nicht bei jeder spielereigenschaft den superlativ, sowas nervt^^
|
Bei vielen Spielern muss man aber den Superlativ verwenden , was soll ich z.B. bei Henry sagen , bester SPieler der Welt , soll ich es etwa als nen ganz passabler SPieler ausdrücken?
Zitat:
Zu Arsenal; Hast schon recht dass das die wohl beste mannschaft im moment is.. dabei haben die keinen ölscheich der sie finanziert^^
|
ne aber nen arsch voll schulden die sie durch die 35Mio.€ verpflichtung von Reyes noch erhöht haben.