Zitat:
Zitat von Bluesky71
Sorry, mir persönlich kommt das nicht ganz geheuer vor, was hier nun gerade abgeht, das ist das Neueste, was ich höre, das man aus beruflichen Gründen oder schulischen Gründen den Clan verlässt.
Aber wenns denn so ist, und du das wirklich meinst Markus, deswegen gehen zu müsen, kann man nichts mehr machen.
Ich wünsche dir dann viel Glück in deiner Zukunft.
Lady Blue
|
ey ey ey... habe ich gesagt das ich deswegen ausn clan geh? auserdem hat RealBoss geschrieben das ich doch solange inaktiv im clan bleiben kann. Lesen ist wichtig! Und ich habe nie geschrieben das ich aus dem Clan gehen werde... sondern dachte das dann ein Leader kommt und sagt ach wenn das so is... Ich wollte auch sehen was einer dazu sagt, ich bin gemütlich müsst ihr wissen und deswegen werde ich nicht nochmal alles durchlesen nur um zu erfahren ob ich durch sowas aus den Clan muss. Es hätte ja sein können das euch die 3 Monate zuviel sind, leider werde ich meine Freizeit wenn ich sie mal habe woanders verbringen und zwar bei meinen Eltern und wo anders

bzw. mit jemanden
Cya Liquid
PS: Ihr werdet mich noch des Öfteren an meiner Schreibweiße und an meiner Art Falsch verstehen aber ich werde es immer erklären wie ich das mein ich bin eben bei der Art kompliziert

Außerdem schreibe ich es immer so das ich rausfinde wie reagiert einer darauf. Naja so gut kann ich es euch nicht erklären!