Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2004, 22:58
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Ähm, welcher Spinner kam eigentlich auf die Idee ich wär'n "Anspruchsloser Zocker"?
Viel erwarten kann man von nem P3 bei dem wahrscheinlich alles OnBoard is halt net. Ich kann ja net mal UT richtig zocken. Da is dann halt au net viel mit "hohem Anspruch". Außerdem gehört mir der PC net, da hab ich kein Bock mich irgendwie enorm drum zu kümmern, damit dann nen Tag später irgendwelche Fehler auftauchen, obwohl ich gar net am PC war

Btw. ich kauf mir net nen neuen PC mit allem drum und dran für knapp 1300 € um dann damit Yuri zu zocken
Hab da schon eher an was "aktuelles" gedacht.

Naja und aus diesem Grund hätte ich gerne nen ordentlichen PC, damit ich damit machen kann was ich will. Z.B. "meine Zwecke" ein wenig aufstocken.

Und ja, ob die Rams von ner Marke sind oder nicht is mir wurscht. Hauptsache sie funktionieren so wie sie sollen. Ob da jetzt Kingston oder was weis ich was drauf steht is mir egal

An sonnsten geht einfach davon aus dass ihr nen PC "für solche Benutzer wie euch" beurteilt

Außerdem würde ich mir die Aufrüst-Option dennoch gern soweit wie möglich freihalten. Wer weiss ob ich nicht vielleicht in einem Jahr auf die abstrakte Idee komme, tatsächlich aufzurüsten
Sofern das natürlich sinnvoll ist.

Ahja, Andy, du hast gemeint der wäre im Vergleich zum erstgenannten eine Überlegung wert

Geändert von SonMokuh (22-03-2004 um 23:05 Uhr).