Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2004, 15:22
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke für die ausführliche Antwort Chriz! Sowas hilft einem wirklich weiter. Mit Generals hatte ich leider von Anfang an das Problem dass es von der Übersicht her nicht soviel bietet wie RA2. Das ist zwar eher ein allgemeines Problem bzw. eine allgemeine Feststellung (von mir persönlich), die sich dann aber im Endeffekt natürlich auswirkt auf die Möglichkeiten in einem Mod bzw. die Attraktivität für einen Mod. Keine Frage grafisch kommt RA2 nicht an Generals heran und wenn man Gen lange genug spielt wird man sich mit den Pixelhaufen von Red Alert wahrscheinlich nicht mehr zufrieden geben. Fact ist aber (<= nur meine persönlichen Erfahrungen), dass Generals mich nie so fesseln konnte wie Red Alert 2. Vielleicht habe ich es zu wenig lange gespielt (etwa 3 Wochen). Dieser enorme Spielraum ist natürlich verführerisch, noch dazu wenn die inis soviel hergeben! Ich kenne, dass Original und werde jetzt einmal Screenshots von Mods suchen gehen. Falls jemand interessante Links hat (von Gen Mods + Screenies) wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank nochmal für die ausfürhliche Antwort!