Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-03-2004, 23:50
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
oje wasn spieltag....
weiß ned ob ich mich freuen soll oder ärgern soll.
Die Manschaft hat einfach sau stark gespielt aber es gab nur einen Punkt.
Vorher spielte man sau schlecht und holte immer 3 Punkte.

Hatte heute kaum Premiere eingeschaltet und was sehe ich? In der 14.Minute schenckt der Tchato den Bochumern das 1:0 , dann machten die Bochumer noch in der 45. das 2:0.
Zwischendurch markierten klose und Bjelica den 14. und 15.Aluminiumtreffer in der Saison , immerhin sind wir da Ligaspitze und das mit abstand
Irgendwie hatte ich da schon nen komisches gefühl im bauch. Dann kamen die auftritte von Bjelica und Lokvenc. Bjelica machte wohl das beste Spiel für den FCK , mit 69Ballkontakten ( die meisten aufem Feld ) , 76% gewonnen Offensivzweikämpfen ( neuer Spitzenwert für die Saison ) und 70% gewonnen Defensivzweikämpfen. Dazu noch 9 Torschüsse , 6Torschüsse vorbereitet und von Premiere zum Spieler des Tages gewählt. Leider blieb ihm das Tor verwärt und es kam der Doppelpack von Lokvenc. Und als das nicht genug war stand plötzlich Lokvenc in der 82.Minute beim stand von 2:2 alleine vor dem Bochumer Tor ( 7m ) und haut den Ball übers Stadion.
Ich frage mich was Bochum auf dem 4.Platz zu suchen hat , wenn selbst ein Riedl und ein Malz die gegenspieler schon so umkurven und druck machen.

Die Bayern haben mal wieder komplett enttäuscht und langsam wirds lächerlich das sie immernoch von der Meisterschaft sprechen.

Die Hamburger haben sich mit der aufstellung und der rausnahme von Mahdavikia , Romeo und Takahara schon vor dem anpfiff die niederlage geholt.

Rostock hat endlich mal wieder ein Spiel verloren und Köln hatte mal wieder Pech ohne ende.

Frankfurt ist wieder auf dem Boden der tatsachen und in Berlin denken manche immernoch das der Abstiegskampf ein Selbstläufer wird....