Thema: Stargate SG-1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2004, 22:15
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Jo Anubis ist dafür Verantwortlich, das man schon lange nix mehr von den Tolanern gehört hat, wenns überhaupt noch überlebende Tolaner gibt. Echt schade um die. Der nächste nach Anubis wird sicher Baal, der gehört auch abgemurkst, so ein eingebildeter Systemlord, schade das Yu an Alterserscheinungene leidet, der war bis jetzt der coolste Systemlord, hat nie was gegen die Menschen gehabt. Baal hingegen ist der Totale volltrottel sorry ist so, sogar ein größeres Arschlo*** als Anubis und dessen Primus zusammen.

Zitat:
Zitat von m1a22
Naja, wer sagt denn das Forschung nicht auch interessant sein kann. Nur tumbes Rumgeballer wird auf die Dauer auch langweilig, dann finde ich sowas ne gelungene Abwechslung. Z.b. die Folge mit der Goa' Uld-Königin, die von einer Spezies als Produzent lebensverlängernder Drogen missbraucht wuirde, fand ich ziemlich interessant. War auch wenig Geballer.
Jo genau, ich find Sachliche Folgen, wo mal nicht so viel passiert interessant. Ich meine gerade das ist es was Stargate für mich so interessant macht, ein paar Folgen mit Action und ein paar bei denen es mehr um die Story und Wissenschaft geht. Das könnte man auch ausgewogene Kost nennen.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.