Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2004, 21:05
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Wie man es sieht es hat alles seine Vor und Nachteile
Ich selber war bevor ich zu den großen deutschen YR-Clans gegangen bin in eine m 2-Mann-Clan mit einem Kumpel
Und das ist supper gegangen !

Hmm allgemein finde ich: KleinClans sind besser um auf Punkte zu spielen, denn je weniger Spieler desto konstanter der Skill-Durchschnitt und keiner tanzt aus der Reihe

Größere Clans dagegen machen meist viel mehr fun und das ganze gespiele bekommt eine viel mehr freundschaftlich bzw familäre Athmosphäre. Ich bin derzeit bei SODSW member und YR-CoLeader und muss sagen ich würde für nichts in nen 2-mann-clan wechseln
Auch wenn durch die größe manchmal Probleme auftreten ist es doch irgendwie angenehmer.

'Clan' ist glaub ich ein schottisches Wort und steht für GroßFamilie...und in der zwischenzeit ist das auch meine Persönliche Note was ein Clan ist, nämlich eine Spieler-Familie mit allen drum und dran bzw eine sehr enge/kleine Community!
In dem Sinne ist ein 2-Mann-Clan, kein Clan sondern eher ein Gaming-Team !

Und zu der Frage ob so ein 2-Mann-Clan fair ist: Ja auf alle fälle! Solange man das nicht benutzt um einen Clan zu pushen oder mit Zweitnicks und Geheimclans die anderen Clans abzuzokken ist sowas auf alle Fälle legitim !