Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2004, 00:06
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
PS2 - Erfahrungsberichte

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich überlege ernst haft, mir eine PS2 zuzlegen. Von Sony, den alten Projektdieben.

Ach, was reg ich mich wieder auf, ich mag die Firma nicht aber meh

Was ich eigentlich wissen wollte: Wer von euch PS2-Benutzern kann mir denn ein wenig über die Kiste erzählen? Man hat mir gesagt, dass sie auch Playstation 1 - Spiele abspielen kann, was mir vorher unbekannt war. Ein netter Bonus, wie ich sagen muss. Mir geht es vor allem um Rollenspiele, und leider finden sich die meisten dieser ja wohl auf der PS2 - mein geliebter Gamecube hat zwar auch einige qualitativ hochwertige RPGs, aber es sind halt doch sehr wenige.

Ich fang schon wieder an, zu labern Was ich wissen will: Wie spielt es sich mit der Konsole so? Benutzt die den gleichen Controller wie die PS1? Ich habe gehört, dass viele Leute Probleme mit dem Laser haben und Sony für die Reparatur bezahlt werden will - kann da jemand was zu sagen? Wie sieht es mit Multiplayersupport aus - gibt es da viel RPG-artiges oder andere gute Spiele mit Koop-Modus? Mit was für Kosten etwa muss ich für eine komplett ausgestattete Playstation rechnen - VideoDVDs brauch ich nicht, aber man sollte auch Importe vernünftig spielen können. Was für Anschlüsse bietet mir die Kiste so?

Fragen über Fragen....
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!