Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-03-2004, 20:19
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von RedBasti
* N24 Dokumentationen beschäftigen sich extrem oft mit Militärtechnik, wobei die dortigen Informationen einfach nur grauenhaft sind. So wurden dort schon Schlachtschiffe als die entscheidenen Elemente der heutigen Marine bezeichnet. Außerdem sieht man dort immer nur die tolle amerikanische Technik. Da wird der Apache 45 Minuten lang als die Gottheit der Hubschrauber gepriesen und das Wort "Tiger" fällt nicht einmal in der gesamten "Dokumentation".
Oja, an die Schlachtschiffdoku erinnere ich mich noch sehr gut. Schlachtschiffe als das Rückrad der Marine, vor allem da sie im WK2 überhaupt nicht von Flugzeugen bedroht wurden. Hat man ja auch im Falklandkrieg gesehen, was Schlachtschiffe heute noch wert sind. Aber was erwartest du, es ging darum, den Einsatz der Missouri irgendwie zu rechtfertigen.
Aber du hast auch gerade das mit den Hubschraubern erwähnt, ich erinnere mich da noch an die Doku über Panzer, 50 Minuten Abrahms, 5 Minuten Challenger, 1 Minuten Leo 2, 1 Minute Leclerc, 1 Minute Mekwara, 5 Minuten historischer Abriss. Ich fühl mich supernformiert nach der Sendung
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (09-03-2004 um 20:22 Uhr).