Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-03-2004, 23:51
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
GDI, Gut? Die sind doch der Letzte Dreck, die typisch kapitalistisch-militäreische Organisation.

Gehen wir davon aus ich wäre jetzt eine Aktieve Person in einen CnCGame und wäre ein Mitglied der Bruderschaft. Dann würde ich wenn ich sowas von mir gebe, entweder Erschoßen werden oder eine Gehirnwäsche unterzogen. Ist Gedankenmanipulation und Gewalt wirklich mit Unity und Peace vereinbar?
Ist das nicht vielmehr eine Gesellschaft wo die Führungspersonen mehr Wert sind, und als wichtiger Zählen. Ja ich sag ja auch nicht das die GDI gut ist, denn da sind die Führungspersonen auch die ersten die gerettet werden, wenn irgendeine Gefahr droht.

So ich belege nichts falsch. Ein Genie muss doch immer auch ein bisschen Krank sein, oder? Jeder Mensch hat kranke Gedanken, und um so näher am Genie die sine um so kranker sind die.

So und noch ein Brüche in der Bruderschaft sind nicht gut. Besonders wenn eine Person wie Sef selber die Macht anstrebt. Nur die Methoden die die Bruderschaft andwendent sind nicht besser als die unter Stalin.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.